Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Vertriebsleiter

Branche & Köpfe
Neuer Vertriebsleiter

Neuer Vertriebsleiter
Sascha Hübner, Vertriebsleiter Brillenglas bei der argus
Zum 1. Mai 2013 konnte die argus individuell optic GmbH Sascha Hübner als Vertriebsleiter der Glassparten argusvision und eurovision gewinnen. Mit diesem erfolgreichen Ausbaues seines Teams unterstreicht argus sein Engagement für das traditionellen Optikhandwerk in Deutschland. Sascha Hübner steht als Vertriebsleiter für innovative Strategien. Neben dem Ausbau des Glasabsatzes ist es sein Ziel, die Zufriedenheit des Augenoptikers durch Brillenglasalternativen zu steigern. Er wird speziell im Handel und im Endverbrauchermarketing zusätzliche Akzente setzen.

Nach der erfolgten Reorganisation der argusvision (Premium Rezeptgläser) und eurovision (Basic-Rezeptgläser und Lagerprodukte) ist argus heute nicht nur ein Komplettausstatter auf dem Gerätesektor, sondern auch ein Vollsortimenter auf dem Gebiet Brillenglas.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de