Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Vertriebsdirektor

Branche & Köpfe
Neuer Vertriebsdirektor

Neuer Vertriebsdirektor
Armin Herdegen, neuer Vertriebsdirektor der Hoya Lens Deutschland GmbH
Armin Herdegen wird neuer Vertriebsdirektor beim Mönchengladbacher Brillenglasproduzenten Hoya und wird in dieser Funktion ab dem 1. Mai 2013 tätig sein. Der 43-Jährige ist in der Augenoptik-Branche kein Unbekannter.

Als gelernter Augenoptiker verfügt er über langjährige Erfahrung in der Branche. Neben dem erfolgreichen Aufbau und der Leitung eines eigenen Augenoptik-Fachgeschäfts, welches von seiner Ehefrau fortgeführt wird, wechselte er im Jahre 2001 zur Hoya Lens Deutschland GmbH. Dort arbeitete er acht Jahre, zunächst als Gebietsverkaufsleiter und später als Key Account Manager. Während seiner anschließenden 5-jährigen beruflichen Station außerhalb der optischen Branche bekleidete Herdegen leitende Vertriebspositionen bei der Groupe Hamelin, einem großen, europäischen Bürobedarfshersteller.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de