Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Vertriebsdirektor

Branche & Köpfe
Neuer Vertriebsdirektor

Neuer Vertriebsdirektor
Marcel Pohl, Vertriebsdirektor bei Essilor Deutschland
Essilor richtet seine Vertriebsunterstützung auf die Förderung des augenoptischen Fachhandels aus. Mit sofortiger Wirkung wird Marcel Pohl wieder 100% seiner Energie auf den Ausbau der Fachhandelspartnerschaft bei Essilor Deutschland richten.

Nachdem Marcel Pohl schon früher den Vertrieb Essilor Deutschland verantwortete, entwickelte er in den letzten drei Jahren als Business Development Manager Center Europe erfolgreich Konzepte zur Fachhandelsförderung.
„Wir werden unsere Produkte und Dienstleistungen neu definieren, um unseren Partnern zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Ein gut positionierter Fachhandel wird auch langfristig erfolgreich sein, dafür setzt Essilor sich ein“ lässt Marcel Pohl wissen. „Schon in wenigen Tagen werden unsere Partner von einzigartigen neuen Essilor Services hören“.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de