Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Präsident

Branche & Köpfe
Neuer Präsident

VSP Global meldet die Ernennung von Nicola Zotta zum Präsidenten von Marchon-Eyewear seit dem 1. Juni nach dem Ausscheiden von Claudio Gottardi, der die Stellung seit Februar 2009 innehatte. Zotta ist seit 2009 bei Marchon und derzeit Managing Director von EMEA und APAC.

Bevor Zotta zu Marchon kam, arbeitete er fast 15 Jahre in der Safilo Group. Seine Verantwortung im Unternehmen beinhaltete den Verkauf und Handel in Frankreich, Spanien, Portugal und in den Beneluxländern, seine letzte Position war Group Vice President von Marketing und Lizenzen.
Zotta, in Italien geboren, schloss sein Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Trento mit einem Bachelor ab und erwarb seinen MBA an der ESSEC Business School in Paris, wo er 10 Jahre lang gelebt hat. Zotta ist mehrsprachig und beherrscht die italienische, englische, französische und spanische Sprache.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de