Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Julbo-Vertriebsprofi

Branche & Köpfe
Neuer Julbo-Vertriebsprofi

Neuer Julbo-Vertriebsprofi
Werner Heiss
Julbo hat seit Januar 2009 einen neuen Vertriebsprofi für die Region Bayern. Werner Heiss wechselt von Alpina über Argenta zu Julbo und bleibt damit seiner Spezialisierung auf den Vertrieb hochwertiger Sportbrillen treu.

Mit Werner Heiss hat Julbo einen Mitarbeiter gewonnen, der über umfangreiches Fachwissen im optischen Bereich und gute Kontakten zu Optikern in Bayern verfügt. Sportbrillen und Gläser testet er selbst beim Skifahren, Biken, Wandern und auf dem Wasser. „Julbo ist für mich ein mittelständiges Unternehmen, in dem persönliche Werte noch wichtig sind. Die Kollektion hat mich durch Vielfalt, Qualität und Design sowie gute Passform und hochwertige Gläsern überzeugt. Diese Überzeugung möchte ich an Optik- und Sportfachhandel weiter geben.“
Werner Heiss ersetzt Marion Faccani, die aus eigenem Wunsch zum Unternehmen Luxottica wechselt. „Wir haben das Engagement, das Know-How und die Lebensfreude in der Zusammenarbeit mit Frau Faccani sehr genossen. Wir bedauern ihren Wechsel und wünschen ihr in ihrer neuen Position Spaß und Erfolg“ sagt der Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich, Bertrand Ragonneau-Flemming.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de