Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Chef bei Polycore

Branche & Köpfe
Neuer Chef bei Polycore

Neuer Chef bei Polycore
Manred Dahn: Neuer Chef bei Polycore
Mit Manfred Dahn tritt zum 1. August ein neuer Mann die Geschäftsführung bei der Polycore Optical Europe GmbH mit Sitz in Berlin an. An ein unbekanntes Gesicht müssen sich Kunden und Partner des Brillen- und Gläserspezialisten jedoch nicht gewöhnen: Nach 23 Jahren im Unternehmen stellt sich der scheidende Geschäftsführer Andreas Linz neuen Aufgaben und übergibt das Ruder an einen erfahrenen Mann – Nachfolger Dahn ist bereits seit 2007 bei Polycore Optical und hat das Unternehmen in den letzten Jahren als Prokurist begleitet.

Auch auf Erfahrungen in der Unternehmensführung kann Manfred Dahn zurückblicken – so war er schon als Geschäftsführer des Sicherheits- und Bildschirmarbeitsbrillenlieferanten Margrander tätig, der heute Teil von Polycore Optical Europe ist. „Ich fühle mich mit dem Unternehmen sehr verwachsen und freue mich auf die neuen, spannenden Aufgaben in der verantwortungsvollen Position der Unternehmensführung“, so Dahn.
Und an neuen Aufgaben mangelt es nicht: Seit 2009 macht sich Polycore Optical Europe einen Namen als Hersteller moderner Bildschirmarbeitsplatzbrillen. Unter dem Namen Polycore Safety etabliert sich das Unternehmen in jüngster Zeit zudem als Anbieter individuell angepasster Korrektionsschutzbrillen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de