Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neue Vertriebsspitze bei Hoya

Branche & Köpfe
Neue Vertriebsspitze bei Hoya

Neue Vertriebsspitze bei Hoya
Wolfgang Westenhöfer, Vertriebsregion West.
Zum 1. Mai 2010 hat die Hoya Lens Deutschland GmbH eine neue Vertriebsleitung ernannt: Ab sofort besetzt Detlef Göttlich, bislang Regionalleiter Nord/Ost, die Position des Vertriebsdirektors Deutschland.

Detlef Göttlich greift auf langjährige Erfahrung im Vertrieb zurück. Der 40-Jährige ist seit 2008 als Verkaufsleiter Nord/Ost bei Hoya im Einsatz. Zuvor war der Diplom-Mathematiker neun Jahre als Regionalmanager Außendienst und Coach eines namhaften internationalen Konzerns tätig.
Detlef Göttlich verantwortet nun gemeinsam mit Mirjam Rösch, Direktorin Key Account Management, den Vertrieb der Hoya Lens Deutschland GmbH. Die 43-Jährige ist bereits seit insgesamt acht Jahren für Hoya im Einsatz. Nach zwei Jahren im Außendienst in Hessen und Nordbayern wurde sie 2004 zur Key Account Managerin berufen.
Zum 1. Mai 2010 übernahm zudem Wolfgang Westenhöfer, seit 24 Jahren bei Hoya tätig, die Funktion des Regionalleiters West. Der gelernte Augenoptiker war zuvor als Vertriebsrepräsentant in verschiendenen Vertriebsregionen erfolgreich tätig.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de