Mit einer dermaßen umfassenden Erfahrung dürfte noch kein IPRO-Berater seine Aufgabe angetreten haben: Tanja Gilke hatte fast zwei Jahrzehnte an der Hotline hinter sich, als sie zur Jahresmitte das Gebiet des langjährigen Kollegen Reinhold Fuchs übernahm. „Die Anwender, die ich in den ersten Wochen getroffen habe, Augenoptiker wie Hörgeräteakustiker, kannten mich natürlich von der Telefon-Hotline und haben sehr positiv reagiert“, sagt Tanja Gilke.
IPRO-Geschäftsführer Martin Himmelsbach weiß, was das Unternehmen Reinhold Fuchs zu verdanken hat, der einige Anwender über 30 Jahre lang betreut hatte. „Reinhold Fuchs hat uns zum Marktführer in seinem Gebiet gemacht“, so Martin Himmelsbach. „Er hat die IPRO mit aufgebaut und vieles, was heute selbstverständlich ist, geht auf seine Ideen zurück. Er übergibt ein tolles Gebiet mit einer hervorragenden Anwenderschaft, wir sind ihm dafür mehr als dankbar.“
Teilen: