Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neue Aufgabe

Branche & Köpfe
Neue Aufgabe

Neue Aufgabe
Tanja Gilke
Mit einer dermaßen umfassenden Erfahrung dürfte noch kein IPRO-Berater seine Aufgabe angetreten haben: Tanja Gilke hatte fast zwei Jahrzehnte an der Hotline hinter sich, als sie zur Jahresmitte das Gebiet des langjährigen Kollegen Reinhold Fuchs übernahm. „Die Anwender, die ich in den ersten Wochen getroffen habe, Augenoptiker wie Hörgeräteakustiker, kannten mich natürlich von der Telefon-Hotline und haben sehr positiv reagiert“, sagt Tanja Gilke.

IPRO-Geschäftsführer Martin Himmelsbach weiß, was das Unternehmen Reinhold Fuchs zu verdanken hat, der einige Anwender über 30 Jahre lang betreut hatte. „Reinhold Fuchs hat uns zum Marktführer in seinem Gebiet gemacht“, so Martin Himmelsbach. „Er hat die IPRO mit aufgebaut und vieles, was heute selbstverständlich ist, geht auf seine Ideen zurück. Er übergibt ein tolles Gebiet mit einer hervorragenden Anwenderschaft, wir sind ihm dafür mehr als dankbar.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de