Startseite » News » Branche & Köpfe »

Nachwuchs

Branche & Köpfe
Nachwuchs

Nachwuchs
Neuer Vertriebsassistent Michael Wuttke
bon verstärkt sein Team und setzt ein deutliches Zeichen für die Zukunft. Nach einer sehr erfolgreichen Ausbildung übernimmt bon seinen Auszubildenden Michael Wuttke in eine unbefristete Anstellung. Als Vertriebsassistent wird er die Betreuung nationaler und internationaler Handelspartner tatkräftig unterstützen.

Geschäftsführerin Louise Meiners sagt dazu: „Es ist von großem Vorteil, dass die Auszubildenden mit der Unternehmenskultur aufwachsen und dabei viele Erfahrungen mit unseren Produkten und Arbeitsabläufen gewinnen. Mit solchen optimal geschulten Mitarbeitern können wir unseren Kunden die kompetente Beratung und den erstklassigen Service bieten, den sie von uns erwarten.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de