Startseite » News » Branche & Köpfe »

Nachfolge bei der AMA

Branche & Köpfe
Nachfolge bei der AMA

Nachfolge bei der AMA
Emanuel von Stosch (Foto) tritt in große Fußstapfen. In die des langjährigen AMA-Geschäftsführers Peter-Michael Schulze, der in den wohlverdienten Ruhestand wechselt.

Die Vita des 49-Jährigen spricht nach einer angemessenen Einarbeitungszeit für einen fließenden Übergang in dieses verantwortungsvolle Amt. Nach den prägenden Jahren mit Vorgänger Peter-Michael Schulze wird der neue Geschäftsführer wohl auch neue Impulse setzen. Denn die AMA wird sich den Herausforderungen des Marktes stellen müssen.
Die von Peter-Michael Schulze bereits eingeleiteten Veränderungs-Strukturen und -Prozesse bedürfen jetzt einer zielgenauen Umsetzung. Sowohl nach innen als auch nach außen. Die jetzige Zäsur anlässlich des Amtswechsels scheint der AMA dazu der richtige Zeitpunkt zu sein.
Emanuel von Stosch, verheiratet und Vater von vier Kindern, war bislang stellvertretender Geschäftsführer einer Wirtschaftsvereinigung, für die er Marketing/Kommunikation erfolgreich aufgebaut und dann zehn Jahre geleitet hat.
Drei der sieben unter dem Dach der Wirtschaftsvereinigung arbeitenden Fachverbände wurden durch von Stosch federführend gemanagt.Davor war unter anderem über neun Jahre für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Verband der nordhessischen Metall- und Elektroindustrie zuständig. Kontinuität und langjährige Verbandserfahrungen sind von Stoschs Markenzeichen, unter denen der Start in das neue Amt gelingen sollte.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de