Startseite » News » Branche & Köpfe »

Mit Werbepaket auf Kundenfang

Branche & Köpfe
Mit Werbepaket auf Kundenfang

Mit Werbepaket auf Kundenfang
Nicole Peters (nonius), Jörg Friedrichs (Grehl Optic), Sidonie Grehl (Grehl Optic) und Annett Belle (Grehl Optic) v.l.
Der Sieger der Werbeaktion des Einschleifservice Nonius steht fest. Grehl Optic aus Berlin hat die Osterhasenaktion gewonnen, die Weihnachten 2012 ausgelost wurde. Als Hauptpreis gibt es für Grehl Optic eine kreative Möglichkeit, Kunden zu gewinnen und zu binden. Welche Vorteile erwarten die Siegerfirma? Grehl Optic erhält ein maßgeschneidertes Werbepaket, passend zum Osterfest. Die Kunden können dabei ihr eigenes Osterbeet züchten. Dazu dienen die 250 Eierkartons samt Erde und Kressesamen. Eine Pressemitteilung und Hasenkostüm runden das Paket ab.

„Wir haben den Gewinn persönlich in Berlin überreicht. Nun wünschen wir dem Siegerteam, dass neue Kundenbeziehungen und schöne Osterbeete ihrer Kunden erwachsen“ so Peters vom Werkstattservice Nonius.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de