Startseite » News » Branche & Köpfe »

Meisterschüler bei Wöhlk zu Gast

Branche & Köpfe
Meisterschüler bei Wöhlk zu Gast

Meisterschüler bei Wöhlk zu Gast
Meisterschüler aus Hankensbüttel bei Wöhlk

Der Vollzeit-Meisterkurs der Fachakademie für Augenoptik in Hankensbüttel hatte im Mai die Gelegenheit, einmal hinter die Kulissen der Firma Wöhlk zu schauen. Frau Hardt, Mitarbeiterin in der Abteilung Professional Services, informierte über die Anfänge und Entwicklung der Firma bis zum heutigen Tage. Die folgenden Führungen durch die Fachabteilungen übernahmen Herr Fromme, Leiter der Abteilung Fertigung und Entwicklung im Bereich der Kontaktlinsenmaterialien, und Herr Braun, technischer Leiter der Kontaktlinsen-Produktion. Anschließend wurde die Anpassung individueller Weichlinsen in Theorie und Praxis durch Frau Hardt und Herrn Tamm, Leiter der Abteilung Professional Services, vertieft. Am Ende dieses interessanten Tages standen glückliche, motivierte Meisterschüler.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de