Startseite » News » Branche & Köpfe »

Marketingteam verstärkt

Branche & Köpfe
Marketingteam verstärkt

Marketingteam verstärkt
Christina Schnappinger
Die Euronet Software AG baut ihre Außendienstmannschaft aus. Seit dem 1. März 2016 verstärkt Christina Schnappinger als Vertriebsberaterin für die Euronet-Marketingprodukte das Team. Die 29-jährige Augenoptikermeisterin verfügt bereits über zwölf Jahre Branchenerfahrung, davon sechs als Mitinhaberin im eigenen Betrieb. Nach einer kurzen Station außerhalb der Branche kehrt Christina Schnappinger nun bei Euronet zu ihren augenoptischen Wurzeln zurück.

„Mit Christina Schnappinger haben wir eine junge und dennoch erfahrene Augenoptikermeisterin gewonnen, um unsere Marketingaktivitäten weiter erfolgreich auszubauen“, freut sich Robert Gaulke, Geschäftsführer Euronet. „Die Stelle ist wie gemacht für mich, ermöglicht sie mir doch, mein Faible für Marketing und meine Freude an der Augenoptik perfekt zu kombinieren“, zeigt sich Christina Schnappinger begeistert.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de