Startseite » News » Branche & Köpfe »

Low Vision Spezialisten in Feierlaune

Branche & Köpfe
Low Vision Spezialisten in Feierlaune

Low Vision Spezialisten in Feierlaune
Feierlaune bei der WVAO
Zum 10-jährigen Bestehen des „Anerkannten Fachberaters für Sehbehinderte der WVAO“ kamen 75 spezialisierte Augenoptiker, Vertreter der Selbsthilfe und die Firmen A.Schweitzer. Baum Retec, Reinecker und Trusethal am 21. Oktober 2012 nach Mainz, um dieses kleine Jubiläum im Rahmen einer Tagung gebührend zu feiern. Herausragend waren die Vorträge von M. Sutter zu AMD-Assessment und A. Danler über Licht und Gesundheit. Doch auch die weiteren Vorträge waren informativ und interessant. In den drei Workshops wurden die Themen AMD. Licht und Wohlbefinden sowie die Versorgung von Kindern vertieft. Eine Jubiläumsveranstaltung bei herrlichem Wetter und toller Feierstimmung. Eine rundum gelungene Tagung zum Wohle der Sehbehinderten.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de