Startseite » News » Branche & Köpfe »

Kundenpflege verstärkt

Branche & Köpfe
Kundenpflege verstärkt

Kundenpflege verstärkt
Alexander Rapp kümmert sich für Galifa um die Augenoptiker im Norden und Osten Deutschlands
Um der stetig steigenden Nachfrage gerecht zu werden, verstärkt die Galifa AG ihr Beratungs- und Verkaufsteam in Deutschland. Als neuer Gebietsleiter für Deutschland Nord und Ost wird Alexander Rapp den Schweizer Hersteller von individuell gefertigten Präzisions-Kontaktlinsen vertreten.

Seine umfassende Erfahrung als versierter Fachmann für Kontaktlinsenanpassung wird Alexander Rapp bei seiner neuen Aufgabe ebenso nützen, wie die Ausbildung zum Bachelor of Science ‚Augenoptik/Optometrie’, die er an der Beuth Hochschule Berlin erfolgreich abgeschlossen hat.
Zur Vorbereitung auf seine neue Aufgabe hat er außerdem ein praktisches Semester bei Galifa durchgeführt.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de