Startseite » News » Branche & Köpfe »

In den Ruhestand verabschiedet

Branche & Köpfe
In den Ruhestand verabschiedet

In den Ruhestand verabschiedet
Von links: Thomas Heimbach, Michael Beckmann und Ute Limberg
Am 15. April wurde Michael Beckmann, Leiter des Bildungszentrums in Dortmund, feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Zahlreiche Weggefährten, Kollegen, Mitarbeiter, Familie, Freunde und Vorstand und Geschäftsführung des Augenoptiker- und Optometristenverbandes NRW honorierten seine Leistungen für die Augenoptik.

Am 1.1.1973 hatte Beckmann sein Arbeitsverhältnis als Ausbilder mit der Augenoptikerinnung Arnsberg aufgenommen. Seitdem hatte er die Weiterentwicklung der überbetrieblichen Ausbildung gemeinsam mit den jeweils Verantwortlichen in Ehren- und Hauptamt unterstützt. Als Mitglied des Prüfungsausschusses begleitete er den Ablauf der Gesellenprüfungen. In den vergangenen vier Jahrzehnten lieferte Michael Beckmann wichtige Ideen und Impulse zur Weiterentwicklung der Werkstätten und pflegte stets den engen Kontakt zu den Berufsschulen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de