Startseite » News » Branche & Köpfe »

Herzlichen Glückwunsch

Branche & Köpfe
Herzlichen Glückwunsch

Die Firma I NEED YOU veranstaltete zur opti wieder ein großes Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es ein Jahresleasing für den neuen sympathischen FIAT 500 inkl. Benzin und Versicherung.

Die Wahl der drei Lieblingsmodelle aus der großen Fertigbrillen-Kollektion berechtigte zur Teilnahme am Gewinnspiel.
Die Resonanz war sehr groß und auf dem stets gut besuchten Messestand wurde deutlich nach Fertigbrillen gefragt.
Nach Auswertung aller „Wahlzettel“ steht nun auch das beliebteste Modell der Kollektion fest, es ist die ‚Tattoo‘. Das neue Modell begeistert mit dem frechen und frischen Design sofort und konnte sich knapp von den Modellen ‚Tiffy‘ und ‚Anna‘ behaupten.
So hatte auch die Gewinnerin Anita Eder von der Firma Meister Eder aus Sandhausen ihre Wahl getroffen und direkt auf der opti abgegeben.
Sie habe sich riesig gefreut als sie die gute Nachricht erreichte, berichtete sie bei der Gewinnübergabe in München.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de