Startseite » News » Branche & Köpfe »

Harry Günther erhielt Bundesverdienstkreuz

Branche & Köpfe
Harry Günther erhielt Bundesverdienstkreuz

Harry Günther erhielt Bundesverdienstkreuz
Harry Günther bei der Auszeichnung
Der langjährige Leiter des AK Low Vision Rehabilitation und ehemalige Vorsitzende der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern der WVAO, Harry Günther aus Schwerin, wurde am 23. Januar 2012 vom Ministerpräsidenten Mecklenburg-Vorpommerns, Erwin Sellering, mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland in der Staatskanzlei in Schwerin ausgezeichnet.

Damit wurde sein besonderes Engagment für die sehbehinderten Menschen insbesonders durch die Weiterbildung und Spezialisierung der Augenoptiker zum Anerkannten Fachberater für Sehbehinderte der WVAO geehrt.
Die WVAO freut sich mit Harry Günther für diese hohe Anerkennung und Auszeichnung.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de