Startseite » News » Branche & Köpfe »

Geballte Power im Außendienst

Branche & Köpfe
Geballte Power im Außendienst

Sauflon komplettiert mit drei Neueinstellungen seine Außendienstpräsenz in Deutschland und bietet den Kontaktlinsenspezialisten in allen Bereichen Deutschlands kompetente Ansprechpartner für alle Kundenanfragen und Informationen rund um das Unternehmensangebot.

Miriam Jäckel ist gelernte Augenoptikermeisterin und bringt eine langjährige Erfahrung im Außendienst innerhalb der Glasindustrie mit. Ihr Reisegebiet erstreckt sich von Frankfurt, Wiesbaden über Koblenz, Trier und Saarbrücken (PLZ 54–56, 60, 65–67).
Marc Hertrampf, der das Gebiet bislang kommissarisch betreut hat, wechselt das Reisegebiet und betreut nun die Kunden in Niedersachsen, Bremen bis Oldenburg.
Stefan Stieber betreut seit Oktober als Gebietsleiter die Kunden aus Fulda, Aschaffenburg, Darmstadt und Heidelberg (PLZ 36,61,63–64,68–69). Er ist gelernter Marketingfachkaufmann und war vor seiner Zeit bei Sauflon in der Kontaktlinsenindustrie und bei einer großen Optikerkette tätig.
Roman Choreny ist ganz neu im Team . Er ist zuständig für die Kunden wohnhaft in Garmisch-Partenkirchen, Kempten, Bodensee-Region bis hoch nach Ulm (PLZ Gebieten 82, 86–89). Auch er arbeitete vor seiner Sauflon Zeit bei einem großen Kontaktlinsenanbieter in verschiedenen Bereichen.
Berufliche Veränderungen bei Sauflon erleben Sabine Girenz und Marco Buglowski. Während Marco Buglowski als langjähriger Ansprechpartner für Augenoptiker aus Heilbronn, Stuttgart, Göppingen und Tübingen bekannt ist, ist Sabine Girenz den Kunden eher von ihrer Stimme bekannt.
Seit Oktober ist Sabine Girenz vom Sauflon-Kundenservice in den Außendienst gewechselt. Sie ist gelernte Augenoptikerin und Betriebswirtin.
Marco Buglowski wechselt seinen Aufgabenbereich und widmet sich nun zu 100% als Key Account Manager neuen Herausforderungen und Aufgaben. Zuvor hatte er parallel noch seine Kunden im Reisegebiet betreut. Er ist weiterhin unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de