DCIM\100MEDIA\DJI_0015.JPG
Das Flair-Team

Führungswechsel bei Flair

Der bisherige Inhaber und Geschäftsführer Gunter Fink, hat sich am 31. Juni 2017 von Flair und bx. zurückgezogen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Die Leitung übernimmt ein bewährtes, vierköpfiges Team unter der Geschäftsführung von Sven Reiß. Er ist seit acht Jahren in leitender Position im Unternehmen tätig und Kunden sowie Geschäftspartnern bestens bekannt. Der Führungswechsel wurde begleitet von einem Wiedereinstieg Rainer Becks, der seinerzeit das Unternehmen zu einem Weltmarktführer randloser Brillenmode machte. Flair wurde soeben als Manufaktur des Jahres 2017 ausgezeichnet. Reiß und sein Team freuen sich darauf mit innovativem Design, Qualität made in Germany und höchster Kundenorientierung diese Position in Zukunft noch weiter auszubauen.