Startseite » News » Branche & Köpfe »

Fiat 500 zum 50. Jubiläum

Branche & Köpfe
Fiat 500 zum 50. Jubiläum

Fiat 500 zum 50. Jubiläum
Alle freuen sich über den Fiat: Das Team von Andre Augenoptik mit Mark Mühlberger, Essilor Kundenberater, und Dieter Schulze, Essilor Verkaufsleiter (beide rechts)
Mit dem 50. Jubiläum von Varilux feierte Essilor im vergangenen Jahr eine der größten Innovationen der Augenoptik: das Gleitsichtglas. Grund genug für Essilor, für seine Kunden eine große Jubiläumsaktion zu starten. Jetzt steht der Gewinner des Hauptpreises fest: Dieter Andre von Augenoptik Andre in Pfaffenhofen freut sich über einen nagelneuen Fiat 500 Cabrio. Wie Varilux steht das kleine Kultauto für Tradition und Innovation gleichermaßen und ist mit der aktuellen Neuauflage modern und innovativ wie nie zuvor.

„Deshalb passte der Preis so gut zu unserer Aktion“, erklärt Essilor Verkaufsleiter Dieter Schulze. „Auch Varilux wird ständig weiterentwickelt und bietet mit Varilux Physio 2.0 nun eine Neuauflage, die ihre Vorgänger an Technik und Innovationsgrad wieder übertrifft.“ Als Gewinner ist auch Dieter Andre von der Aktion begeistert: „Es war für uns eine riesige Überraschung und ich finde es einfach klasse, dass unsere Arbeit und unser großartiger Teamgeist so toll belohnt wurden. Mit unserem Geschäftslogo und dem Varilux Logo ist der kleine Flitzer ein fabelhaftes Aushängeschild für unser Geschäft.“ Die feierliche Übergabe des Gewinns fand am 5. Mai bei Augenoptik Andre in Pfaffenhofen statt.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de