Startseite » News » Branche & Köpfe »

Feierstunden vor dem großen Umzug

Branche & Köpfe
Feierstunden vor dem großen Umzug

Ende November 2011 wurden an der Hochschule Aalen in einer Feierstunde an knapp 50 Bachelor- und Masterabsolventen die Abschlussurkunden im Laborgebäude Augenoptik überreicht. Neben den Jahrgangsbesten (Judith Reuter im Bachelor mit dem unglaublichen Notendurchschnitt von 1,0 und Georg Stollenwerk im Master mit der Note 1,1) wurde die 1.000 Aalener Augenoptik-Absolventin, Annett Göpfert, geb. Klein, geehrt. Auch Christian Stebler, Präsident des Schweizer Optikerverbandes (SOV), hat den berufsbegleitenden Aalener Masterstudiengang Vision Science and Business (Optometry) abgeschlossen. Das war die letzte offizielle Veranstaltung in der Gartenstraße, pünktlich zum Jahresende ist der Bachelorstudiengang Augenoptik und Hörakustik und der Masterstudiengang Vision Science and Business (Optometry) in den Neubau auf den Campus in die Anton-Huber-Str. 23 umgezogen.

Ebenfalls zum Jahresende 2011 traf sich zum zweiten Mal der Beirat des berufsbegleitenden Aalener Masterstudiengangs Vision Science and Business (Optometry). Neben Vorträgen von Absolventen und Studierenden dieses Masterstudiengangs stand die Besichtigung des 1.777 Quadratmeter großen und sieben Millionen Euro teuren Neubaus auf dem Programm des Zusammentreffens. Im Hintergrund sieht man die „Kunst am Bau“ im neuen Optometrie- und Audiologiegebäude der Hochschule Aalen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de