Startseite » News » Branche & Köpfe »

Erfolgreicher Jahresauftakt

Branche & Köpfe
Erfolgreicher Jahresauftakt

Erfolgreicher Jahresauftakt
Partystimmung im P1 (von links): Dr. Olaf Göttgens, neuer CEO der Rodenstock-Gruppe, Tico Torres, Rodenstock-Vertriebsdirektor Rupert Loibl und Rodenstock-CFO Marc-Oliver Schneider.
Die Münchner Rodenstock Gruppe zieht ein positives Messe-Resümee nach der opti ´09. Vom 23. bis 25. Januar 2009 zeigte das Traditionsunternehmen in München Innovationen und Highlights aus dem Glasbereich und überraschte zugleich mit neuen Fassungs-Kooperationen.

Neben dem modernsten Nahkomfortglas-Programm der Welt, das sehr positiv aufgenommen wurde und die weltweite technologische Alleinstellung von Rodenstock bestätigte, präsentierte Rodenstock den ImpressionIST® Avantgarde – und erzielte den fünffachen Umsatz des gesetzten Messeziels. Die Optimierung des Beratungsterminals im Premiumsegment überzeugte sowohl qualitativ als auch technologisch: Verbesserte Bildqualität der Videokameras durch Blitzeinheit, Mehrplatzfähigkeit, modernes Design und Ausstattung sowie erweiterte neue, integrierte Beratungssoftware.
Besondere Highlights hatte Rodenstock auch im Fassungsbereich vorzuweisen. Zusätzlich zu der regulären Kernkollektion, die in Bezug auf Design und Qualität überzeugte, begeisterte der Besuch des Lizenzpartners Tico Torres, dem Drummer von Bon Jovi, auf dem Messestand. Für geladene Gäste zeigte der Inhaber des Labels „Rock Star Baby“, für das Rodenstock eine Brillenkollektion herausbringen wird, am ersten Messeabend seine Rock Star Baby-Kollektion in einer exklusiven Fashion Show auf der Rodenstock-Party im P1 – ganz im Rock Star-Flair für moderne Mütter, Väter und Kinder.
Neben Tico Torres selbst feierten Kunden und Partner des Unternehmens wie unter anderem auch Stefan Blöcher, ein neuer Lizenzpartner im Golf-Eyewear-Bereich, bis spät in die Nacht. „Die positive Stimmung und das Engagement des gesamten Rodenstock Teams führte zu diesem erfolgreichen Auftakt in das neue Geschäftsjahr. Ich bin überzeugt, dass wir unsere ambitionierten Ziele durch die Fokussierung und Ausrichtung aller Handlungen auf unsere vier Markenwerte Innovation, Design, Heritage und Costumer Care erreichen werden und dadurch unseren Kunden weiterhin als optimaler Partner zur Seite stehen können.“ so Dr. Olaf Göttgens, CEO der Rodenstock-Gruppe.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de