Startseite » News » Branche & Köpfe »

Dänisch-französische Allianz

Branche & Köpfe
Dänisch-französische Allianz

ProDesign International hat den dänischen Mitbewerber Inface und die französische Marke „Face à Face“ übernommen. Dion Eriksen, CEO ProDesign, ist überzeugt: „Inface symbolisiert bestes dänisches Design. Der Gründer Hans Laursen war sehr erfolgreich darin, ein Segment im hart umkämpften Markt für Brillendesign zu erschaffen, in dem das Preis-Leistungsverhältnis außergewöhnlich gut ist. Wir freuen uns sehr darauf, Inface gemeinsam weiter zu entwickeln.“ Hans Laursen sagt dazu: „Wir freuen uns sehr, einen vorausblickenden Partner für unsere Marke gefunden zu haben, der bereit ist, Inface als Marke zu entwickeln und damit zukünftig eine starke Position aufzubauen und einzunehmen.“

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de