Startseite » News » Branche & Köpfe »

Brillenliebhaber im Einsatz

Branche & Köpfe
Brillenliebhaber im Einsatz

Brillenliebhaber im Einsatz

Jörg Spöhr (Foto) ist neuer Außendienstmitarbeiter beim Brillenhersteller Koberg + Tente aus Münster und betreut die Region südliches Niedersachsen, Ost-Hessen, westliches Thüringen und Ostwestfalen-Lippe. Spöhr ist gelernter Augenoptiker und hat 1997 seine Meisterprüfung an der Fachakademie für Augenoptik Hankensbüttel absolviert. Erfahrungen sammelte er zu Beginn beim traditionellen Optiker. Anschließend war er 19 Jahre Niederlassungsleiter bei der Fielmann AG. Spöhr übernahm das Gebiet von Michael Preiß, der sich in den verdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de