Startseite » News » Branche & Köpfe »

Brille & Co

Branche & Köpfe
Brille & Co

Brille & Co
Besucher am Sonntag
134 Aussteller haben am 4. und 5. September 2010 fast 400 Marken in der Westfallenhalle Dortmund vorgestellt. Zum dritten Mal öffnete die Brille & Co ihre Tore in der Messe Westfallenhalle Dortmund und präsentierte dem Fachpublikum eine breit gefächerte Produktpallette.

Der Veranstalter meldet dazu: „Neben zahlreichen Fassungkollektionen, technischen Geräten, Zusatzsortimenten und Marketingprofis war diesmal das Segment Ladenbau mit zahlreichen innovativen Einrichtungsideen fürs Augenoptik-Fachgeschäft am Start.
Am Samstag besuchten 981 Fachbesucher die Brille & Co, am Sonntag waren es 1343. Das Einzugsgebiet der Besucher erstreckt sich von Norddeutschland über Nordrheinwestfalen und Hessen, bis nach Baden Württemberg. Man konnte einen verstärkten Zuwachs aus den Bundesländern Niedersachsen und Thüringen sowie Rheinland Pfalz registrieren. Die Sommerakademie erfreute sich großer Beliebtheit. .
Im Herzen Nordrhein-Westfalens hat man in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre erfolgreiche Geschäfte abgeschlossen. Aussteller, Besucher, sowie die Messeleitung sind über den harmonischen Verlauf der Messe sehr zufrieden und freuen sich jetzt schon auf den kommenden Termin am 15. und 16. Januar 2011.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de