Startseite » News » Branche & Köpfe »

Auszeichnung für Matt optik

Branche & Köpfe
Auszeichnung für Matt optik

Auszeichnung für Matt optik
Steffen Berger, Filialleiter bei Matt exclusive in Regensburg, nahm den Preis stellvertretend für Familie Matt aus den Händen von Sandy Meyer-Wölden und Mike Krüger entgegen.
Einzigartige Innovationen, ständig motiviert, neue Ideen auf den Markt zu bringen und immer am Ball für seine Kunden – dafür gab es jetzt eine Auszeichnung!

Matt optik erhielt den „Crystal Sky Award“ als „best innovation retailer“ auf der opti ´09. Der Crystal Sky Award wurde von Marchon Germany ins Leben gerufen und wird jährlich an Kunden, Partner und Mitarbeiter der Marchon GmbH verliehen, die einen besonderen Beitrag zum Thema „Brille“ geleistet haben.
„Wir freuen uns riesig“, strahlt Firmeninhaber Michael Matt. „Dieser Award ist der beste Beweis dafür, dass wir die richtige Philosophie leben.“
Das Familienunternehmen wurde für seine hohe Motivation zur Innovation ausgezeichnet. Das Unternehmen sei der beste Beweis dafür, dass mit eigenen Initiativen rund um die Brille Erfolge erzielt und gesichert werden können, so Marchon.
Vor über 50 Jahren wurde das erste Kapitel der Firmengeschichte geschrieben. Heute zählt das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen 75 Filialen und über 300 Mitarbeiter.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de