Startseite » News » Branche & Köpfe »

Auszeichnung für Anja Dombrowsky

Branche & Köpfe
Auszeichnung für Anja Dombrowsky

Auszeichnung für Anja Dombrowsky
Preisträgerin Anja Dombrowsky freut sich mit Petra Thiele (Zeiss) und Prof. Christoph v. Handorff (von links).
Als beste Absolventin des Diplom-Studienganges Augenoptik/Optometrie der TFH-Berlin wurde Anja Dombrowsky mit dem Zeiss TopJob-Preis 2008 ausgezeichnet. „Frau Dombrowsky zeigte während ihres gesamten Studiums herausragende Leistungen“, berichtet der Betreuer ihrer Diplomarbeit Prof. Christoph von Handorff. „Sie ist ein sehr gutes Beispiel, dass Studenten und Studentinnen ganz besonders erfolgreich studieren, wenn sie schon vor dem Beginn des Studiums Erfahrungen im Augenoptiker-Beruf gesammelt haben.“ Im Nachhinein ist Anja Dombrowsky froh über ihre Entscheidung, nochmals „nach mehr als zehn Jahren Augenoptiker-Gesellin wieder die Schulbank zu drücken“. Der Wissenszuwachs war so groß, dass sich die Mühe allemal gelohnt hat.

Es hat sogar so viel Spaß gemacht, dass sie jetzt noch den Master-Studiengang daran gehängt hat und gerade an ihrer Master-Arbeit schreibt.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de