Startseite » News » Branche & Köpfe »

Augenblick Optik Richter gewinnt Marketingpreis TRENDY

Branche & Köpfe
Augenblick Optik Richter gewinnt Marketingpreis TRENDY

Augenblick Optik Richter gewinnt Marketingpreis TRENDY
Der Gewinner des TRENDY 2011 ist Bernhard Richter (Mitte) von Augenblick Optik Richter, Geisenheim, für „Optiker als Eventmanager“. Links Dieter Dohr, Vorsitzender der Geschäftsführung der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH, rechts Jürgen Meyer, Vizepräsident des Zentralverbandes der Augenoptiker.
Augenblick Optik Richter erhielt auf der Fachmesse opti die höchste Marketingauszeichnung der deutschen Augenoptik. Mit seiner Idee „Optiker als Eventmanager“ erhielt Bernhard Richter den augenoptischen Marketingpreis TRENDY1. Die Plätze 2 und 3 belegten die Augenoptikfachgeschäfte „empen optik“ (Tettnang) und Optik Winhold (Dortmund).

Schöne Künste und Optik – dieses besondere Duo bringt Richter zusammen. Denn er veranstaltet in seiner Heimatstadt Geisenheim jedes Jahr ein Kulturfest mit Kabarett und Musik. Durch die Organisation des „Geisenheimer Kunstschaufensters“ kann Richter sein Augenoptikgeschäft automatisch ins Gespräch bringen – eine eigene Werbekampagne mit hohen Sympathiewerten.
Für diese augenoptische Marketingidee ist er nun mit der Trophäe 2011 ausgezeichnet worden. Den TRENDY und den Siegerscheck in Höhe von 3.000 Euro nahm Richter von Dieter Dohr, Vorsitzender der Geschäftsführung der GHM, und Jürgen Meyer, Vizepräsident des ZVA, entgegen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de