Laut Verbraucherstudie „Deutschlandtest“ von Focus Money, Ausgabe 48/2018 landete Optik Matt auf Platz 1. Insgesamt wurden 12,5 Millionen Verbraucher zu mehreren Themen befragt. In der Kategorie, welchem Optikfachbetrieb sie am meisten Vertrauen entgegenbringen, sprach sich
die Mehrheit der Befragten für das Regensburger Unternehmen mit seinen bundesweit 87 Filialen _aus. „Wir setzen auf ein dichtes Filialnetz und Kompetenzzentren, weil wir unsere Kunden in allen Belangen individuell beraten und auf fachlich höchstem Niveau betreuen möchten“, so Geschäftsführer Michael Matt. Der Unternehmer beschäftigt ausschließlich ausgebildete Fachkräfte. Diese könnten bei Fragen der Mode, bei Sonderanfertigungen oder bei medizinischen Spezialfällen am besten beraten. Der viertgrößte Optikfachbetrieb in Deutschland pflegt dabei das Credo des Firmengründers
Bernhard Matt: Für den Kunden immer nur das Beste, „auch im Zeitalter des Onlinehandels“,
fügt Michael Matt hinzu, der den Betrieb des Vaters in zweiter Generation führt.
Branche & Köpfe
Auf Platz 1
Teilen: