Startseite » News » Branche & Köpfe »

Armin Duddek ECOO-Präsident

Branche & Köpfe
Armin Duddek ECOO-Präsident

Am 23. Oktober 2010 wurde Armin Duddek an der Generalversammlung des ECOO (European Council of Optometry and Optics) zum Präsidenten gewählt. Das Präsidium dauert turnusgemäß zwei Jahre. Armin Duddek ist Präsident des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie. Er ist Inhaber der Firma Prolens AG in Zürich. Der ECOO vereint die Augenoptiker und Optometristen aus 24 Europäischen Staaten. Er ist Träger und Initiator des Europa-Diploms in Optometrie, mit dem Europäische Optometrie auf hohem Niveau festgeschrieben wird.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de