Startseite » News » Branche & Köpfe »

666 glückliche Gewinner

Branche & Köpfe
666 glückliche Gewinner

666 glückliche Gewinner
Das ist mal ein Hauptgewinn! Schlüsselübergabe bei Transitions mit (von links) Sanae El Mellah-El Nali (Glücksfee und Commercial Assistant Deutschland, Österreich, Schweiz & Zentral- und Osteuropa), Hauptgewinner Andreas Sagolla und Detlev Seifert (Trade Manager Transitions Optical Deutschland, Österreich, Schweiz)
Am 1. Juli verkündete Transitions Optical auf seiner Fachveranstaltung „Transitions Sechserpack“ in Köln den Hauptgewinner des Transitions VI-Gewinnspiels: Andreas Sagolla, Augenoptikermeister aus Schwaig bei Nürnberg, ist der stolze Gewinner des neuen BMW X6, den der Weltmarktführer für selbsttönende Brillengläser zum Launch der neuen Brillenglasgeneration Transitions VI verlost hatte. Insgesamt hatten 7.242 Personen an der Verlosung teilgenommen und auf einen der 666 attraktiven Preise gehofft.

Der Startschuss für das Transitions VI-Gewinnspiel fiel bereits im Januar auf der opti ’09. Hier konnten sich die Messeteilnehmer über die neue Brillenglasgeneration Transitions VI informieren und direkt am Stand den Fragebogen zum Gewinnspiel ausfüllen. Bis Ende April war die Teilnahme dann auch noch Online möglich. Am 27. Mai fand die Auslosung des Hauptgewinns unter unabhängiger Aufsicht von Alfons Jungbluth in Köln statt.
Andreas Sagolla, Inhaber des WVAO-geprüften Sehzentrums Sagolla Augenoptik: „Zunächst habe ich das gar nicht geglaubt, als der Anruf kam. Ich hatte bis dahin noch nie etwas gewonnen. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass das Los ausgerechnet auf mich fällt“, erklärt der zweifache Familienvater bei der Schlüsselübergabe durch Detlev Seifert, Trade Manager bei Transitions Optical für Deutschland, Österreich und Schweiz.
Schon seit 21 Jahren führt der 51-jährige erfolgreich sein Geschäft in Schwaig. Für Andreas Sagolla, selber überzeugter Transitions-Brillenträger, und sein Team hat guter Service für den Kunden oberste Priorität. Gute Beratung und Vertrauen, so berichtet Sagolla aus seiner langjährigen Erfahrung, seien für das Geschäft das A und O.
Neben dem funkelnagelneuen Sportcoupé gab es noch weitere 665 attraktive Preise, für die sich eine Teilnahme am Gewinnspiel wahrlich lohnte. Ob ein TV-Flat-screen von Phillips, Bose Dockingstationen, Wii-Konsolen von Nintendo, die neueste iPod-Generation von Apple oder phototrope Transitions-Kaffeetassen: Die Transitions-Verlosung kannte nur Gewinner. „Auch für das Transitions-Team ist es bis zuletzt spannend gewesen. Wir freuen uns, dass unsere Verlosungsaktion zum Transitions VI-Launch soviel Anklang gefunden hat. Sicherlich lassen wir uns bei einem passenden Anlass wieder so eine schöne Aktion für unsere Partner einfallen“, so Dirk Beckmann, Business Director für Deutschland, Österreich und Schweiz, abschließend.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de