Startseite » Allgemein »

16 neue Auszubildende

Branche & Köpfe
16 neue Auszubildende

16 neue Auszubildende
Die neuen Auszubildenden mit Chef.

Mit einem Willkommensfrühstück wurden die neuen Auszubildenden der Viehoff Gruppe von Geschäftsführer Johannes Kleikamp am 22.8. in Münster
begrüßt. 15 angehende Augenoptiker und ein Kaufmann für Büromanagement haben zum 1. August
ihre Ausbildung dort begonnen. In 13 von aktuell
26 Optikbetrieben wird der neue Jahrgang ausgebildet, unter anderem in Bremerhaven, Dülmen, Bonn und Münster. Während der Vormittag ein Seminar zum eigenen und gegenseitigen Kennenlernen bereithielt, stand am Nachmittag neben einer Präsentation zur aktuellen Situation in der Branche eine Stadtexplorer Rallye durch Münster auf dem Programm, bei dem die Auszubildenden viele knifflige Aufgaben lösen mussten und sichtlich Spaß hatten. Am Ende des Tages waren sich alle einig: Auch die zweite Auflage des Viehoff Azubi-Days war ein voller Erfolg und wird künftig ein fester Bestandteil der Ausbildung im Unternehmen sein. Insgesamt absolvieren somit aktuell 45 junge Menschen ihre Ausbildung in der Viehoff Gruppe.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de