Startseite » AugenoptikPlus »

Zahl des Monats: Männerschwund

AugenoptikPlus Betrieb
Zahl des Monats: Männerschwund

Zahl des Monats: Männerschwund

Wie zuletzt gesehen, ging zwischen 2013 und 2017 die Anzahl der Aufträge (gesamte Brillenoptik) mit Neukunden um 8,5 % zurück. Die Daten von Euronet Market Research geben Aufschluss darüber, welche Kundengruppen für diese Entwicklung verantwortlich sind.

Geschlechterspezifisch sind es die Männer, die am stärksten für einen Aderlass sorgen.

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de