Startseite » AugenoptikPlus »

Kaufimpulse setzen

Zahl des Monats: 4
Kaufimpulse setzen

Kaufimpulse setzen

Die Corona-Krise hat in den letzten Wochen auch den im Frühling beginnenden verstärkten Verkauf von Sonnenbrillen zum Erliegen gebracht. Dennoch macht es gerade jetzt Sinn, über ein gezieltes Marketing diese Nachfrage wieder anzukurbeln. Die Daten von Euronet Market Research zeigen deutlich auf, dass sich die Hauptnachfrage an Korrektions-Sonnenbrillen im

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de