Startseite » AugenoptikPlus »

„Wir müssen uns unseren Ruf erst erarbeiten“

AugenoptikPlus Branche & Köpfe
„Wir müssen uns unseren Ruf erst erarbeiten“

Kind ist in der Hörgerate-Akustik Marktführer in Deutschland. Vor gut zwei Jahren fasste die Unternehmensleitung den Entschluss, auch in der Augenoptik Fuß zu fassen. Inzwischen sind erste Ergebnisse sichtbar, rund 50 Augenoptik-Standorte gibt es schon, und Firmenchef Dr. Alexander Kind gibt deutliches Wachstum als klares Ziel aus.

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de