Startseite » AugenoptikPlus »

Wertvoll im Marketing-Mix: Gute Pressearbeit

AugenoptikPlus Betrieb
Wertvoll im Marketing-Mix: Gute Pressearbeit

Oft ist in kleinen und mittleren Unternehmen nicht bekannt, welchen wertvollen Effekt erfolgreiche Pressearbeit tatsächlich hat. So geht es auch vielen Inhabern von Augenoptik-Fachgeschäften. Hier herrscht eindeutig Aufklärungsbedarf: Denn eine im redaktionellen Teil einer Zeitung veröffentlichte Pressemeldung hat eine große Reichweite im lokalen Umfeld.

Autorin |

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de