Startseite » AugenoptikPlus »

Visuelles Bedürfnis und Visual Age

AugenoptikPlus Brillengläser
Visuelles Bedürfnis und Visual Age

Im April und Mai 2019 fanden in vielen Städten die Premierenveranstaltungen der diesjährigen Shamir Autograph Intelligence-Roadshow statt. Shamir suchte nach einer Lösung, die besten Gläser für die Bedürfnisse von Kunden auszuwählen, ohne den Beratungsprozess unnötig kompliziert zu machen. Um dieses Problem zu lösen, wurde ein umfangreiches Forschungsprojekt ins Leben gerufen, das
Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de