1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » AugenoptikPlus » Torische Ortho-K-Linsen für den Kampfsport

AugenoptikPlus Kontaktlinsen
Torische Ortho-K-Linsen für den Kampfsport

Im Frühjahr 2019 besuchte uns ein männlicher Patient zur optometrischen Untersuchung, der durch Freunde von einer „unglaublich klingenden Möglichkeit” gehört hatte, seine Myopie zu korrigieren. Er wollte für seine Arbeit im Polizeidienst und seinen Kampfsport orthokeratologische Kontaktlinsen (Ortho-K) angepasst bekommen. Er hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon sehr ausführlich über Ortho-K informiert und wollte unbedingt diese Linsen tragen. Anamnese Ein 23 Jahre alter Mann stellte sich zur optometrischen Untersuchung und Kontaktlinsenerstanpassung vor. Seit etwa drei Jahren benutzte er täglich seine...
Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier anmelden >>
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige

Veranstaltungen
Meinung

ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de