Startseite » AugenoptikPlus »

Strategien und Überlegungen zur Vermarktung der Anpass-Leistung

Tanja Leideck
Strategien und Überlegungen zur Vermarktung der Anpass-Leistung

Die Zeiten ändern sich. Und die Strategien auch, was den Verkauf der eigenen Leistung in der Augenoptik angeht. Zumindest sollten sie das. Doch die Mühlen mahlen langsam. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. Wahrscheinlich ging das noch schneller, als ein einigermaßen einheitliches Vorgehen zu finden, mit
Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de