Startseite » AugenoptikPlus »

Rodenstock stellt neue Strategie „Vision ‘22“ vor

AugenoptikPlus Brillengläser
Rodenstock stellt neue Strategie „Vision ‘22“ vor

Rodenstock hat sich mit der Unternehmensstrategie „Vision ‘22“ neue Ziele gesetzt. Unter dem Motto „Focus to be leading“ wird sich das Unternehmen stärker auf seine Kernkompetenzen konzentrieren und seine Positionierung als Experte für Gleitsichtgläser ausbauen. Die neue Unternehmensstrategie wurde den Mitarbeitern bei einer Veranstaltung in München vorgestellt.

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de