Startseite » AugenoptikPlus »

Prüfstand für Homepages

AugenoptikPlus Betrieb
Prüfstand für Homepages

Prüfstand für Homepages
Mit dem kostenlosen Website-Check der Werbeagentur to.eyes konnten Augenoptiker ihre Firmen-Homepages auf den Prüfstand stellen.
Wie aktuell und effektiv sind die digitalen Schaufenster der Augenoptiker gestaltet? Mit dem Website-Check machte die Werbeagentur to.eyes bis Ende August die Probe. Das sind die Ergebnisse. Die Agentur to.eyes ist eine Tochter-Gesellschaft der Einkaufsgemeinschaft Brillen-Profi.

Rund 150 Augenoptiker nahmen deutschlandweit an der kostenlosen Aktion teil.

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de