Startseite » AugenoptikPlus »

Made in Germany – das Verkaufsargument

AugenoptikPlus Brillengläser
Made in Germany – das Verkaufsargument

Made in Germany – das Verkaufsargument
National wie international sind Produkte aus Deutschland hoch angesehen. Konsumenten verbinden mit „Made in Germany“ hohe Qualität, Produktsicherheit und Nachhaltigkeit.

Vor 125 Jahren führte Großbritannien die Markenmarkierung „Made in Germany“ ein, um vermeintlich minderwertige Waren, die aus Deutschland importiert wurden, zu kennzeichnen. Die Bezeichnung setzte sich im

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de