1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Allgemein » Leserbrief zum Thema

AugenoptikPlus Leserbriefe
Leserbrief zum Thema

Seit knapp 30 Jahren bin ich Augenoptiker und habe von Anfang an gerne Fachzeitschriften gelesen. Als Dozent, der sich auch mit Lehr- und Lerntechniken beschäftigt hat, weiß ich: Lesen bildet. Und so habe ich viele, bisweilen heftige Diskussionen über augenoptische Themen mitbekommen: Sei es Sinnhaftigkeit von Rot/Grün-Testen, oder der Zentrierung auf Pupillenmitte oder Pupillenreflex oder sogar einer Fixierlinienmessung oder von Funktionaloptometrie, oder, oder, oder. Leserbriefe habe ich nie geschrieben. Nur wiederum gelesen. Allerdings trugen diese selten zur Lösung von Konflikten...
Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier anmelden >>
Veranstaltungen
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de