Startseite » AugenoptikPlus »

Kunden warten weniger und sind besser versorgt

AugenoptikPlus Betrieb
Kunden warten weniger und sind besser versorgt

Kunden warten weniger und sind besser versorgt
Die Mitwirkenden am Augenzentrum in Eisenhüttenstadt (von links): Robert Habel (Director International Sales Topcon), Dr. med. Anne Wildeck, Peter Haubold- Kretschmer, Dr. med. Uta Sterzinsky und Dirk Dembski.
Mit der Eröffnung des Augenzentrums Eisenhüttenstadt geht ein neues Modell der Patientenversorgung an den Start: Die Praxis hat eine Vorreiterrolle inne — sie ist technisch einzigartig ausgestattet und vernetzt, um die augenärztliche Versorgung der Bevölkerung nahe der polnischen Grenze zu verbessern.

Die konzertierte Patientenversorgung durch die

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de