Startseite » AugenoptikPlus »

Kontaktlinsen-Pflege (3): Verkaufsstrategien für Augenoptiker

Tanja Leideck
Kontaktlinsen-Pflege (3): Verkaufsstrategien für Augenoptiker

Dass der Kontaktlinsenpflege eine essenzielle Bedeutung beim Kontaktlinsentragen entgegengebracht werden sollte, wurde in den ersten beiden Teilen des Beitrages herausgestellt. Neben der Kenntnis über die Relevanz der Pflege braucht der Augen- optiker auch Umsetzungswerkzeuge, die erfolgreich eingesetzt werden können, um dem Kontaktlinsenträger diese Kompetenz zu vermitteln.

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de