Startseite » AugenoptikPlus »

Herkömmliche Werbung alt aussehen lassen

AugenoptikPlus Betrieb
Herkömmliche Werbung alt aussehen lassen

In der vorangegangenen Ausgabe behandelte unser Beitrag die Fragestellung, wie ein Augenoptiker seinen präferierten Zielkunden definiert, um Angebot und Ansprache gezielt darauf anpassen zu können. Ist dies geschehen, können die gewonnenen Erkenntnisse verwendet werden, um die Kundengruppe in der Werbung punktgenau anzusprechen.

Autorin| Nicole Ritter

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de