Startseite » AugenoptikPlus »

Disruption, auch in der Augenoptik?

AugenoptikPlus Betrieb
Disruption, auch in der Augenoptik?

Auch in der Augenoptik-Branche taucht immer häufiger der Begriff „Disruption“ auf. Vollkommen zu Recht, denn nicht nur der zum Beispiel im vergangenen Jahr vollzogene Merger zwischen Essilor und Luxottica wird definitiv zu tiefgreifenden unumkehrbaren also disruptiven Veränderungen der Branche führen. Auch die geplante umfassende Vorwärtsintegration von dem neuen Konzern
Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de