Startseite » AugenoptikPlus »

Digital-Kampagne

AugenoptikPlus Branche & Köpfe
Digital-Kampagne

Digital-Kampagne
Bildausschnitt aus einem Video Quelle: www.youtube.com
Die Sichtbarkeit von Kontaktlinsen zu erhöhen, ihr Potential aufzuzeigen und Kontaktlinsen-Interessierte zum stationären Fachhandel zu führen – das sind die Ziele der seit 2018 jährlich durchgeführten Kontaktlinsen-Digital-Kampagne.

Kontaktlinsen bieten ihren Trägern unendliche Freiheit beim Sehen – so die Aussage der zehn 15-sekündigen Videoclips, die den Höhepunkt der diesjährigen

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de