Startseite » AugenoptikPlus »

Crossmedia-Kampagne „Light Under Control“

AugenoptikPlus Brillengläser
Crossmedia-Kampagne „Light Under Control“

Crossmedia-Kampagne „Light Under Control“
Fließtext std Foto:
Durchs Netz surfen, sich von Styles und Trends inspirieren lassen, Neues entdecken: Junge Leute machen das heute praktisch rund um die Uhr. Auch die sogenannten „Digital Immigrants“, über 30-Jährige, gehen ohne Smartphone nicht mehr aus dem Haus und stöbern mit Leidenschaft im Internet. Die große digitale Transitions Media-Offensive trifft
Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de